Termine

Hinweise zum Buchungstool

  • Du kannst Termine für max. 2 Monate im Voraus buchen – Die Termine werden fortlaufend freigeschaltet.
  • Das Buchungstool öffnet sich in einem neuen Fenster für dich.
  • Deine Terminbuchung wird erst wirksam, wenn du nach wenigen Minuten eine Buchungsbestätigung per E-Mail von unserem Dienstleister “bookingtime” als Absender erhältst. Bitte prüfe deshalb auch deinen Spam-Ordner auf den Erhalt solcher E-Mails.
  • Alle Werkstatt-Termine sind immer Abgabe-Termine deines Fahrrades in unserer Werkstatt. Bitte plane zu diesem Zeitpunkt ca. 10 Minuten für die Durchsicht und Auftragsbearbeitung bei uns ein. Die Reparaturarbeit findet aus organisatorischen Gründen immer erst später statt: Du kannst daher nicht auf die Fertigstellung deiner Reparatur direkt warten. Einen Abholtermin vereinbarst du bei der Abgabe deines Rades.
  • Abhängig von unserer Personalverfügbarkeit im Team, werden ggf. jeden Dienstag zusätzliche Termine für die jeweils aktuelle Woche freigeschaltet.

Beratungstermin im Laden

Sichere dir hier deine Ergonomie- oder Fahrradberatung und vereinbare die Übernahme deines Neurades bei uns im Laden.

Zum Buchungstool

Terminbuchung in der Werkstatt

Vereinbare direkt hier deinen Wartungs- oder Reparaturtermin: Wenn die Schaltung hakt, dein Drahtesel einen Platten hat oder Bremsbeläge getauscht werden sollen, findest du hier bestimmt dein passendes Zeitfenster zur Abgabe deines Fahrrades in unserer Werkstatt.

Bitte beachte, dass wir aus technischen Gründen nicht jede Fahrradmarke und nicht jeden Pedelec-/E-Bike-Antrieb in unserer Werkstatt reparieren: Hier findest Du, was wir bearbeiten können und was nicht.

Zum Buchungstool